Band

ma_color

Michael Assenmacher

Aus seiner Feder stammen bisher die meisten Songs der Rheinauer. Er spielt Gitarre und ist die Stimme bei den Rheinauern.

hd_color

Hartmut Dick

Der "Immi" zog erst 1998 nach Brühl. Bei den Rheinauern zupft er den Bass, spielt aber bei Bedarf auch Gitarre, Banjo und Mandoline.

Markus Desire

Auch er hatbereits einen Song beigesteuert. Den Song "kleine Kinderprinz" hat er seinem Sohn gewidmet, der in der Session 2017/2018 imBrühler Karneval der Kinderprinz war. Er spielt Keyboard und singt.

Dieter Scheffler

Der "Ausländer" bei den Rheinauern. Er kommt aus Bonn-Beuel und ist gebürtiger Berliner, spielt Schlagzeug und singt.

Kai Assenmacher

Der jüngste in der Band. Seit 2021 dabei, sorgt er mit seiner E-Gitarre für einen rockigen Touch bei den Rheinauern.